Kostenloser Versand** | kostenlose Retoure**
Schneller Versand - wähle zwischen DHL, Hermes, DPD

STÖLZLE LAUSITZ


130 Jahre Glasmacherkunst aus Lausitzer Sand - Ihr Werk in Weißwasser entwickelt die Glasmacherkunst seit 1889 stetig weiter und besonders der reine Lausitzer Sand macht Stölzle-Gläser so klar und hochwertig. 

Für Klein und Groß!

Die hochwertigen Trinkbecher und Trinkgläser von Stölzle Lausitz überzeugen allen voran durch ihre originellen Farben und ihre schlichte Form. Damit sind sie perfekt geeignet, um den heimischen Küchenbestand etwas farbenfroher zu gestalten und diesem etwas mehr Pepp zu verleihen. Ideal für die ganze Familie, vor allem aber für unsere kleinen Gäste und Feinschmecker.

Für kleine Kinderhände perfekt!


Dank der leicht verdickten Wände und der Farbvielfalt sind die Wasserbecher besonders gut für den Nachwuchs geeignet. Kinder können die robusten Gläser mühelos umgreifen und für den Fall, dass doch mal ein Becher aus der Hand gleitet, punktet das Glas durch seine extreme Bruchsicherheit. Bei der großen Farbvariation der Elements Serie ist für jeden etwas dabei. Die bunt lackierten und eingebrannten Trinkbecher bringen die nötige Farbe auf den Tisch. 

Ein weiterer Vorteil: Der tiefliegende Schwerpunkt des Glases: Dies führt zu einer sehr guten Handlichkeit und einer hohen Stabilität auf dem Tisch. Mineralwasser und Fruchtsäfte machen hier eine tolle Figur. 



Becher und Gläser